Emilys Galerie
Home 
Emily 
Oro 
Arieh 
Rasse 
Gesundheit 
Impfungen 
Homöopathie 
Ernährung 
Ausbildung 
Mantrailing 
Gespräche 
Fotoalbum 
Linkliste 
Impressum 
Datenschutz 

 

   zurück zu Emily

 

 

Juni 2016: Emily kümmert sich um Bebi aus dem Pinch-hit's S-Wurf

17. März 2016: Wir feiern heute Emilys 16. Geburtstag. Ich bin froh und dankbar, dass wir diesen Tag gemeinsam begehen können und hoffe, dass sie uns noch lange Zeit mit ihrer unnachahmlichen Art, ihrer inneren Stärke und ihrer Feinfühligkeit begleiten wird.

Jeder sieht, was du scheinst. Nur wenige fühlen, wie du bist. (N. Machiavelli)

17. März 2015: Zum 15. Geburtstag alles Gute. Meinem Milleniumsbaby geht es gut, sie läuft noch alles mit, spielt und tobt mit den Jungs durch den Garten aber sie nützt auch jede Gelegenheit für Schlafpausen.

17. März 2013: Emily wird 13 Jahre alt - Herzlichen Glückwunsch Mausebärchen, bleib noch lange gesund und munter.

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.
(Epikur von Samos)

Januar 2012:

April 2011:

Alle Fotos: Dominik Schloßhauer

 

März 2011:

11. Geburtstag:

Freundschaft heißt vergessen, was man gab, und in Erinnerung behalten, was man empfing.
(Alexandre Dumas d.Ä.)

Juni 2010:

Fotoshooting mit Jeannette Hutfluss

 


Ich bin Frauchens Prinzessin :-)


Jetzt muss ich mich aber beeilen!!!


Mir iss waaahaarm!!


Manchmal heisse ich auch Mausebär.....


oder Mäusi......


oder Schnuckelchen......


wenn ich so gucke, heisse ich auch manchmal Zimtzicke.....


mein richtiger Name ist Ilare - das kommt aus dem Italienischen und heißt "freundlich" - der Name ist Programm!


Das reicht jetzt aber -nicht auch noch von hinten bitte.

 


Zehnter Geburtstag am 17.03.2010:
 Die Jugend ist die Zeit, Weisheit zu lernen.
Das Alter ist die Zeit, sie auszuüben.
(Jean-Jacques Rousseau)
 


17.03.2010


17.03.2010


Der nächste Winter kommt bestimmt und dann sind wir gut gerüstet


Emily hat was gefunden


mhhhh lecker ;-)
Geniesser-Fotos Februar 2010


Januar 2010


September 2009

 
September 2009

 

 Freundschaft fließt aus vielen Quellen -
am reinsten aber aus gegenseitigem Respekt!


9. Geburtstag, 17.03.2009

 

Juni 2008: Emily wartet auf "Frau Post", da gibt's dann Leckerlis:

ich seh' sie kommen!

.

Das Leckerli kann ich schon fast riechen! Frau Post kann mittlerweile auch gut werfen und trifft den Balkon auf Anhieb *freu*


Oktober 2007


Oktober 2007

 

 

Emilys Schwester Sunny (Pinch-hit's Inizia) 17. März 2000 - 22. Juni 2011



 

 

 

 

 

 

 

 

    zurück zu Emily

 

 


Copyright(c) 2005-2008 Andrea Kraft
Mail an Emily
aktualisiert: 12.09.2010